Willkommen auf der Website der Gemeinde Zwingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinde Zwingen

Gemeindeversammlung vom 23. September 2021 abgesagt

Gemäss Jahresplanung des Gemeinderates wurde auf den 23. September 2021 eine Gemeindeversammlung vorgesehen und der Termin dafür reserviert.

Obwohl verschiedene Geschäfte in Bearbeitung sind, die in den Kompetenzbereich der Einwohner-gemeindeversammlung fallen, die jeweiligen Vorlagen sind jedoch noch nicht soweit fortgeschritten, dass sie im September 2021 zur Beschlussfassung vorgelegt werden können. Deshalb wird auf die Durchführung der Einwohnergemeindeversammlung vom 23. September 2021 verzichtet.

An dieser Stelle machen wir darauf aufmerksam, dass die jährliche Budget-Gemeindeversammlung am Dienstag, 14. Dezember 2021, stattfinden wird.



Datum der Neuigkeit 31. Aug. 2021