https://www.zwingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1381238&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.06.2022 09:15:16


Achtung! Polizei warnt vor Diebstählen aus unverschlossenen Autos

Die Kantonspolizei informiert und warnt die Zwinger Bevölkerung wie folgt:
Vergangene Nacht wurden in Zwingen viele UNVERSCHLOSSENE Fahrzeuge von einer noch unbekannten Täterschaft durchsucht. Betroffen waren die Dorfstrasse, August-Cueni-Strasse, Alfred Scherrer-Strasse, Löwenplatz und Grubenstrasse.

Die Polizei geht davon aus, dass noch weitere Fahrzeuge durchsucht wurden, welche nicht gemeldet worden sind, weil kaum etwas gestohlen wurde.

Wir empfehlen daher die Fahrzeuge immer abzuschliessen und in Verdachtsfällen gemäss aktueller Plakat-Kampagne der Baselbieter Polizei 117 zu wählen.



Datum der Neuigkeit 4. Nov. 2021
  zur Übersicht